Bewertungen

★★★★★

“Wie immer sehr zufrieden. Tolle Arbeit! 🙂”

Julia

★★★★★

“Ich bin wirklich sehr zufrieden und komme definitiv wieder !”

A.C

★★★★★

“Alles gut”

Pauli

★★★★★

“Einfach toll”

Olivia

★★★★★

“Ich gehe regelmäßig zu diesem Salon und bin immer mehr zufrieden, da es sich jetzt gut eingegroovt hat :)”

Nadia

★★★★★

“Besonders gut war die Fußmassage nach der Pediküre von Hanka.”

Hans

★★★★☆

“Der Mitarbeiter hat saubere Arbeit geleistet, aber die Kommunikation war nicht vorhanden, trotz dessen guter Service :)”

Radia

★★★★★

“Schnelle Terminfindung und saubere Arbeit!”

Lili

★★★★★

“Ich muss gestehen ich war skeptisch aber es ist toll geworden. Sehr engagiert und gründlich. Komme gerne wieder”

Anika

★★★★☆

“Heute war super viel los und alle wirkten gestresst. Smalltalk gab es diesmal keinen, die Nägel sind aber super schön geworden. Ich bin schon seit Jahren in diesem Salon und war sonst auch immer sehr zufrieden und komme auf jeden Fall wieder.”

Ann